Zweifel an der Weser – kicker.tv

Aug 06

Zweifel an der Weser
Die schlimmsten Befürchtungen sind in Bremen wahr geworden. Im DFB-Pokal scheiterte Werder in der ersten Runde an einem Drittligisten. Der Cut zum Vorjahr ist mit Robin Dutt nach der Ära-Schaaf noch nicht gelungen. Saisonübergreifend wartet das Team nun schon seit 14 Pflichtspielen auf ein Erfolgserlebnis. Dutt weiß, dass es noch ein „harter Weg“ wird. Der freie Montag wurde gestrichen. Der Liga-Auftakt in Braunschweig (Samstag, 18.30 Uhr) muss fast schon gelingen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“