Zurück in Stuttgart – Weltmeister Khedira in der Heimat – kicker.tv

Dez 05

Zurück in Stuttgart – Weltmeister Khedira in der Heimat – kicker.tv

Weltmeister Sami Khedira war nach Stuttgart gekommen, um sein neues soziales Projekt vorzustellen. Natürlich ging es dabei aber auch um den VfB Stuttgart, schließlich ist er hier zum Real- und Nationalspieler gereift. Aber auch zu seiner Zukunft bei den Königlichen nahm Khedira, der derzeit mit Gehirnerschütterung pausieren muss, Stellung.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“