Zurück in die Vergangenheit: Lienens besonderes Spiel – kicker.tv

Aug 10

Zurück in die Vergangenheit: Lienens besonderes Spiel – kicker.tv

Für Ewald Lienen gibt es am Abend ein Wiedersehen mit Ex-Klub Mönchengladbach. 244 seiner 333 Bundesliga-Partien hat er für die Borussia absolviert, nun fordert er mit Zweitligist St. Pauli die „Fohlen“ im Pokal heraus. „Dieses Spiel ist etwas Besonderes“, sagt der 61-Jährige, der 2003 auch kurz als Trainer für den VfL verantwortlich zeichnete. Nun ist er der Coach der „Kiez-Kicker“ und will die Borussia ärgern. Der Schlüssel zum Mönchengladbacher Erfolg in den letzten Jahren ist für Lienen klar: „Kontinuität“ – und zwar in allen Bereichen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“