Zurück in Spanien: Bernd Schuster übernimmt Malaga – kicker.tv

Jun 21

Zurück in Spanien: Bernd Schuster übernimmt Malaga – kicker.tv

Es ist eine Rückkehr: Bernd Schuster ist wieder in der Primera Division gelandet. Nach Levante, Getafe und Real Madrid schlägt er mit dem FC Malaga das vierte Kapitel seiner Trainerlaufbahn in „La Liga“ auf. Am Tabellensechsten habe ihn „das Projekt“ gereizt, sagt der 53-Jährige, der bei den Andalusiern gleich für fünf Jahre unterschrieb, obwohl sein Team in der kommenden Saison international außen vor ist.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“

K1279214