Ziemlich beste Freunde – Mourinho freut sich auf van Gaal – kicker.tv

Mai 20

Ziemlich beste Freunde – Mourinho freut sich auf van Gaal – kicker.tv

Louis van Gaal soll Manchester United wieder in die Erfolgsspur zurückführen. Zuvor wird er allerdings noch die Niederlande bei der WM coachen. In England heißt ihn bereits José Mourinho willkommen, denn die beiden Star-Trainer verbindet eine lange Freundschaft. Der Portugiese war zwischen 1997 und 2000 van Gaals Assistent beim FC Barcelona. Seitdem stehen die beiden in Kontakt. Mourinho, Trainer von Chelsea, sei sehr glücklich, dass der Niederländer in die Premier League komme, das habe sich der Erfolgscoach auch verdient.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“