Wo die Vampire leben: Heitere Runde in Frankfurt – kicker.tv

Jul 16

Wo die Vampire leben: Heitere Runde in Frankfurt – kicker.tv

Mainz-Manager Christian Heidel, Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch, Clemens Krüger (Geschäftsführer FSV Frankfurt) sowie Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh traten am Mittwoch gemeinsam auf dem Podium der Frankfurter Rundschau auf – und sorgten für einige Lacher bei den 250 Gästen. .“Wenn England anruft, gibt es Zuschlag“, sagte Heidel über Geschäfte mit Klubs von der Insel. „Den Torwart rechne ich nie mit. Damit habe ich normalerweise nichts zu tun“, sagte Veh über seine Zählweise bei Neuzugängen. Und Fritsch nahm Abstand von Transfers in der Größenordnung eines Raheem Sterling…

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“