Wiedersehen unter Freunden: Raul besucht die Schalker – kicker.tv

Jan 08

Wiedersehen unter Freunden: Raul besucht die Schalker – kicker.tv

Wenn alte Freunde in der Nähe sind, gehört ein Besuch natürlich dazu: Das dachte sich auch Raul, der seit seinem Abschied aus Gelsenkirchen für Al-Sadd Doha spielt. Nun hält Schalke 04 einmal mehr sein Trainingslager im Emirat Katar ab. Klar, dass Raul einmal bei den alten Kollegen vorbeischaute.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“