Wie bei der WM – Bayern zerlegt die Roma 7:1 – kicker.tv

Okt 22

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

Es erinnerte schon sehr an das 7:1 des Weltmeisters in Brasilien: Die Bayern fuhren am Dienstag bei der Roma den höchsten Sieg ihrer Europapokal-Geschichte ein. „Vom Gefühl her war das ähnlich“, sagte Thomas Müller nach der Demontage des italienischen Vizemeisters. Und Manuel Neuer fügte hinzu: „Es wird nun schwer werden, dass wir nicht weiterkommen.“

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“