Wenger: „Deutschland hat überreagiert“ – kicker.tv

Nov 19

Wenger: „Deutschland hat überreagiert“ – kicker.tv

Arsene Wenger, Trainer des FC Arsenal, war in Paris, als die Terroranschläge verübt wurden. Wenige Tage später erlebte er im Wembleystadion die Solidarität der englischen Fußball-Fans. Dass parallel dazu das Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden abgesagt werden musste, kann er nicht so ganz nachvollziehen. „Deutschland hat ein bisschen überreagiert“, meint der Franzose.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“