Weltfußballer-Kandidat Ribery: „Habe gearbeitet, habe gekämpft!“ – kicker.tv

Jan 13

Weltfußballer-Kandidat Ribery: „Habe gearbeitet, habe gekämpft!“ – kicker.tv

Nun kann Franck Ribery nur noch hoffen: Im Rennen um den FIFA Ballon d’Or hofft der Franzose auf die Auszeichnung zum Weltfußballer des Jahres 2013. Die Konkurrenz ist stark, doch Ribery wie auch sein Trainer Josep Guardiola geben sich vor der Bekanntgabe des Ergebnisses der Wahl in Zürich optimistisch.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“