„Wechsel stand nie zur Debatte“ – Götzes Bekenntnis zum FCB – kicker.tv

Sep 03

„Wechsel stand nie zur Debatte“ – Götzes Bekenntnis zum FCB – kicker.tv

Mario Götze hält sich derzeit bei der deutschen Nationalmannschaft auf. Das Thema FC Bayern kursiert aber auch dort. Der entscheidende Torschütze im WM-Finale 2014 bekräftigte allerdings, dass er sich nie mit einem Abgang vom Rekordmeister beschäftigt hat. Götze wolle sich durchbeißen, da er um seine Fähigkeiten weiß – im DFB-Team und beim FC Bayern.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“