Warum die Zukunft Diegos noch unklar ist – kicker.tv

Okt 18

Warum die Zukunft Diegos noch unklar ist – kicker.tv

Wolfsburgs Mittelfeldstar Diego hätte allen Grund, rundum zufrieden zu sein. Der Brasilianer ist gerade zum zweiten Mal Vater geworden. „Jetzt habe ich zwei Wolfsburger Jungs“, ließ Diego über verschiedene soziale Netzwerke wissen. Wie lange er selbst aber noch Wolfsburger ist, bleibt offen. Die Zukunft des 28-Jährigen ist weiterhin nicht geklärt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Auf Nachfragen reagiert Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs zunehmend gereizt.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“