Viel Geld, wenig Ertrag? Nächster Fehlstart für ManCity – kicker.tv

Sep 16

Viel Geld, wenig Ertrag? Nächster Fehlstart für ManCity – kicker.tv

Manchester City und die Champions League – das scheint weiterhin einfach nicht zu passen. In die Premier League starteten die Citizens mit fünf Siegen aus fünf Spielen und ohne Gegentor. In der Königsklasse setzte es zum Auftakt eine 1:2-Heimpleite gegen den schlecht in die Liga gestarteten Vorjahresfinalisten Juventus Turin. Viel Geld, wenig (internationaler) Ertrag? City-Coach Manuel Pellegrini sieht es nicht so dramatisch: „Es war ein komisches Spiel. Wir hatten es nicht verdient, zu verlieren.“ Auch in den beiden vergangenen Jahren war City nach Fehlstart noch ins Achtelfinale gekommen. Weiter aber auch nicht.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“