Vettel präsentiert neues New Yorker Taxi – kicker.tv

Okt 09

Vettel präsentiert neues New Yorker Taxi – kicker.tv

Sebastian Vettel wirkt tiefenentspannt. Die historische Chance, schon am Sonntag beim Grand Prix von Japan in Suzuka zum vierten Mal Weltmeister werden zu können, ist dem Red-Bull-Piloten bei der Präsentation des neuen Ney Yorker Taxis nicht anzumerken. „Wir hatten nach der Sommerpause einen guten Lauf, die letzten vier Rennen haben wir gewonnen. Nun hoffe ich auf Nummer fünf“, so Vettel gutgelaunt.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“