Vermisster Liebling – Kroos will Real zu Titeln führen – kicker.tv

Aug 04

Vermisster Liebling – Kroos will Real zu Titeln führen – kicker.tv

Ein Jahr ist es her, dass Toni Kroos dem deutschen Rekordmeister den Rücken kehrte und sein Glück beim großen Real Madrid suchte. Ein Titel ist ihm bislang verwehrt geblieben, weshalb er das in diesem Jahr nachholen möchte. Dazu will Kroos selbst noch mehr Verantwortung bei den Königlichen übernehmen. Sein Ex-Trainer Pep Guardiola freut sich auf das Wiedersehen beim Audi Cup. Besonders, weil er sehen möchte, wie gut sein ehemaliger Schützling inzwischen Spanisch spricht.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“