Verdacht auf Faserriss – Klose bangt ums Rückspiel – kicker.tv

Aug 19

Verdacht auf Faserriss – Klose bangt ums Rückspiel – kicker.tv

Die Freude bei Miroslav Klose über den 1:0-Erfolg Lazio Roms gegen Bayer Leverkusen war getrübt. Der Grund war seine verletzungsbedingte Auswechslung schon zur Pause. Bestätigt sich Kloses Verdacht auf Muskelfaserriss, droht dem WM-Rekordtorschützen eine längere Pause und definitiv das Aus fürs Rückspiel in Leverkusen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“