Veh empfindlich – Noch nichts erreicht – kicker.tv

Aug 29

Veh empfindlich – Noch nichts erreicht – kicker.tv

Armin Veh duldet keinen Schlendrian vor dem Playoff-Rückspiel der Europa League gegen Qarabag. Der Eintracht-Coach verlangt von seinem Team die volle Konzentration auf den aserbaidschanischen Vizemeister. Trotz des 2:0-Hinspielerfolgs der Frankfurter. „Die Experten können das ja locker raushauen, aber für mich ist es nicht so“, meint Veh. Für ihn ist Agdam ein ernstzunehmender Gegner, den es erst einmal zu schlagen gilt.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“