Valcke – Der wütende FIFA-Generalsekretär – kicker.tv

Jun 10

Valcke – Der wütende FIFA-Generalsekretär – kicker.tv

Eigentlich wollte Jerome Valcke die Rückkehr der Normalität im Weltverband demonstrieren. Doch dann fand sich der FIFA-Generalsekretär schnell im Selbstverteidigungsmodus wieder. Die Frage nach seiner Verantwortung bei einer 10-Millionen-Dollar-Zahlung war zu viel für Valcke. Der Franzose ging auf Konfrontationskurs und wurde wütend. Dabei könnte das Thema für ihn tatsächlich noch gefährlich werden.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“