„Ungerechter Fußball“: Zwei Endspiele für den BVB – kicker.tv

Nov 07

„Ungerechter Fußball“: Zwei Endspiele für den BVB – kicker.tv

Die Statistik sprach eindeutig für Borussia Dortmund, doch die einzig entscheidende Rubrik ging an den FC Arsenal. Die Londoner siegten 1:0 beim BVB und erhöhten damit den Druck auf die Borussia immens. „Fußball kann ungerecht sein“, sagte Torwart Roman Weidenfeller. Und für Jürgen Klopp war die positivste Nachricht des Abends, dass „wir mit zwei Siegen in die nächste Runde einziehen“. Gegen Neapel und in Marseille – zwei Endspiele in der Gruppenphase. Eine Ausgangslage, auf die die Westfalen gerne verzichtet hätten.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“