Uli Hoeneß: „Ich bin kein schlechter Mensch“ – kicker.tv

Jan 21

Uli Hoeneß: „Ich bin kein schlechter Mensch“ – kicker.tv

Sprechchöre für den Präsidenten des FC Bayern – bei den Anhängern scheint Uli Hoeneß beliebter denn je. Er genießt den Besuch eines Fanclubs in Schwaben. Sein wohl letzter öffentlicher Auftritt vor dem im März beginnenden Steuerprozess. Hoeneß nutzt auch die Gelegenheit, noch einmal Eigenwerbung zu betreiben. Über die Dominanz der Bayern dagegen spricht er moderat und wohlbedacht, nicht überheblich zu klingen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“