Tuchels Liebeserklärung an Mkhitaryan – kicker.tv

Aug 07

Tuchels Liebeserklärung an Mkhitaryan – kicker.tv

Dass es am Ende ein souveräner 5:0-Sieg der Dortmunder gegen den Wolfsberger AC war, hatten die Westfalen vor allem einem zu verdanken: Henrikh Mkhitaryan. Der Armenier erzielte drei Tore selbst und bereitete einen Treffer vor. Grund genug für BVB-Trainer Thomas Tuchel, seine Nummer 10 in den höchsten Tönen zu loben: „Es ist eine große Freude sein Trainer zu sein.“ Hälfte eins ließ einige Wünsche offen, doch mit der Leistungsexplosion seiner Elf im zweiten Durchgang war Tuchel sehr zufrieden.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“