Tuchel – Dortmunds Gegenentwurf zu Klopp – kicker.tv

Jun 03

Tuchel – Dortmunds Gegenentwurf zu Klopp – kicker.tv

„Sonnenklar“ war für Thomas Tuchel, dass er bei der Anfrage des BVB, dort das Traineramt zu übernehmen, zusagen werde. „Es hat sich von Anfang an gut angefühlt.“ Bei der Borussia findet er vor, was er sich gewünscht hat: Einen Traditionsverein mit „sehr viel Qualität“. Im Vergleich zu Jürgen Klopp wirkt der 41-Jährige bei seiner Vorstellung auf der Pressekonferenz nüchterner. Den offensiven Spielstil Dortmunds aber möchte er gerne beibehalten, plant diesbezüglich keine Revolution. Auf seine neue Aufgabe will er sich „voll einlassen“ und fordert von seinen Spielern eine „lernbereite Haltung“.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“