Trotz Krise: Blatter will sich nicht beirren lassen – kicker.tv

Mai 28

Trotz Krise: Blatter will sich nicht beirren lassen – kicker.tv

Nach dem Beben rund um den FIFA-Kongress in Zürich und den Festnahmen von FIFA-Spitzenfunktionären blickt die Fußball-Welt nun gespannt auf die Reaktion von Sepp Blatter. Der FIFA-Präsident begrüßt zwar die Untersuchungen, ansonsten aber will er den Ablauf des Kongresses nicht ändern. Die UEFA fordert zwar eine Verschiebung der Präsidenten-Wahl, doch theoretisch ist Blatter auf die Stimmen der Europäer gar nicht angewiesen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“