Trotz gestörter Vorbereitung: BVB bleibt angriffslustig – kicker.tv

Jan 17

Trotz gestörter Vorbereitung: BVB bleibt angriffslustig – kicker.tv

Die Hinrunde lief für die Dortmunder schon nicht nach Wunsch, nun schlagen Verletzungs- und Krankheitspech auch noch in der Vorbereitung auf die Rückrunde zu: Nuri Sahin brach sich das Nasenbein, Ilkay Gündogan schleppt eine Bronchitis mit sich herum. Doch davon lässt man sich beim BVB nicht beirren: Eine Aufholjagd soll gestartet werden, kündigt Torhüter Roman Weidenfeller an.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“