„Trainer“ Müller stellt BVB-Abwehr zusammen – kicker.tv

Nov 21

„Trainer“ Müller stellt BVB-Abwehr zusammen – kicker.tv

Gewohnt gutgelaunt präsentierte sich Thomas Müller bei der Pressekonferenz in München vor dem Spitzenspiel bei Borussia Dortmund. Allerdings wollte er die Bedeutung der Partie nicht zu hoch hängen, am Ende sei es halt auch nur ein Fußballspiel. Die eigenen Verletzungssorgen machen ihm keine Sorgen. Die Dortmunder Abwehrprobleme sind Müller natürlich auch bekannt und er stellte eine alternative BVB-Defensive zusammen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“