Tottenham gegen Ajax – „Es wird eine magische Nacht“ | kicker.tv

Apr 30

Mit einem Champions-League-Halbfinale zwischen Tottenham Hotspur und Ajax Amsterdam hatte wohl kaum jemand gerechnet. Vor dem Hinspiel im neuen Tottenham Hotspur Stadium herrscht auf allen Seiten große Vorfreude. Die Spurs müssen allerdings auf zwei Leistungsträger verzichten. Ajax will seine Erfolgsstory in der Königsklasse weiterschreiben.

► Jetzt #kicker auf YouTube abonnieren: https://www.youtube.com/c/kicker?sub_confirmation=1

Folgt uns auch auf unseren anderen Social Media Kanälen:
► Instagram: https://instagram.com/kicker
► Facebook: https://facebook.com/kickeronline
► Twitter: https://twitter.com/kicker_bl_li

Unsere Angebote:
► kicker App für iOS und Android: https://hyperurl.co/kickerapp
► Website: https://www.kicker.de
► kicker eSport: https://esport.kicker.de