Totalschaden verhindert: Van Persie rettet Manchester United – kicker.tv

Mrz 20

Totalschaden verhindert: Van Persie rettet Manchester United – kicker.tv

Manchester Uniteds Trainer David Moyes kann vorerst durchatmen: Dank eines Dreierpacks von Robin van Persie beim 3:0 gegen Olympiakos erreichten die Red Devils doch noch das Viertelfinale der Champions League. Nun hält Moyes auch das Halbfinale für möglich: „Ich weiß, dass der Klub dazu in der Lage ist.“

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“