Theater um De Bruyne – „Alle verlieren den Überblick“ – kicker.tv

Aug 21

Theater um De Bruyne – „Alle verlieren den Überblick“ – kicker.tv

„Er wird dabei sein!“ Mit klaren Worten trat Wolfsburgs Manager Klaus Allofs am Donnerstag Gerüchten entgegen, Kevin De Bruyne werde sich noch bis zum Wochenende Richtung England verabschieden. Der Belgier soll vielmehr für den VfL in Köln spielen. Ein Abgang De Bruynes ist damit aber noch lange nicht vom Tisch – angesichts der Summen, die als Ablöse- und Gehaltszahlungen geboten werden, auch nicht verwunderlich.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“