Teuerster Transfer des Sommers – 65 Mio. für Cavani – kicker.tv

Jul 18

Teuerster Transfer des Sommers – 65 Mio. für Cavani – kicker.tv

Paris St. Germain ließ sich die Dienste von Edinson Cavani 65 Millionen Euro Kosten – der Uruguayer ist damit der fünftteuerste Fußballer aller Zeiten. Großen Druck verspürt Cavani in Paris aber nicht. „Ich habe keine Zweifel“, sagte der 26-Jährige, der sich Großes vorgenommen hat und mit seinem neuen Klub die Champions League gewinnen möchte.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“