Sokratis: „Fühle mich wichtig“ – kicker.tv

Nov 02

Sokratis: „Fühle mich wichtig“ – kicker.tv

Noch im Sommer wollte Sokratis Borussia Dortmund verlassen, nun strahlt der Grieche wieder im Trikot des BVB. Grund dafür ist Thomas Tuchel. Unter dem neuen Coach konnte sich Sokratis wieder einen Stammplatz in der Verteidigung erobern, den er im letzten Jahr unter Jürgen Klopp verloren hatte. Sokratis und der BVB, das passt nach einiger Anlaufzeit. Vor dem Duell gegen seinen Ex-Verein Werder Bremen weiß der 27-Jährige um seine Wertigkeit: „Der Trainer lässt mich meine Wichtigkeit spüren“, sagte Sokratis, der seinen Vertrag vor wenigen Tagen um vier Jahre verlängerte.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“