Simeone zeigt Mitgefühl für Klopp – Die Trainerstimmen aus Liverpool | kicker.tv

Mrz 12

Für Jürgen Klopp war das Aus in der Champions League wie das Ende einer langen Party. Nachdem der deutsche Coach mit Titelverteidiger Liverpool im Achtelfinale dramatisch an Atletico Madrid gescheitert war, forderte sein siegreicher Kollege Diego Simeone eine Regeländerung: „Heute war es ungerecht.“

► Jetzt #kicker auf YouTube abonnieren: https://www.youtube.com/c/kicker?sub_confirmation=1

Folgt uns auch auf unseren anderen Social Media Kanälen:
► Instagram: https://instagram.com/kicker
► Facebook: https://facebook.com/kickeronline
► Twitter: https://twitter.com/kicker_bl_li

Unsere Angebote:
► kicker App für iOS und Android: https://hyperurl.co/kickerapp
► Website: https://www.kicker.de
► kicker eSport: https://esport.kicker.de