Sensation: Kevin-Prince Boateng wird königsblau – kicker.tv

Aug 30

Sensation: Kevin-Prince Boateng wird königsblau – kicker.tv

Schalke hat mit der Verpflichtung von Kevin-Prince Boateng für einen Paukenschlag gesorgt. Der bisher beim AC Mailand aktive Mittelfeldspieler erhielt einen Vierjahresvertrag und wurde am Freitagnachmittag auf einer Preissekonferenz vorgestellt. „Ich habe immer gesagt, dass ich gerne nach Deutschland zurückgehen würde. In die beste Liga der Welt, wo die besten Spieler hingehören.“ Manager Horst Heldt erhofft sich von dem 26-Jährigen „Leader-Qualitäten“.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“