Schwere Krawalle in Sao Paulo – kicker.tv

Okt 15

Schwere Krawalle in Sao Paulo – kicker.tv

Das Stadtderby zwischen dem FC Sao Paulo und den Corinthians (0:0) wurde am Sonntagabend von schweren Ausschreitungen überschattet. Die Situation im Morumbi-Stadion begann offenbar schon zur Pause zu eskalieren, als Gegenstände in den Gästeblock geworfen wurden. Was folgte, waren hässliche Szenen auf den Rängen und nach dem Schlusspfiff auch auf den Straßen vor dem Stadion.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“