Schweinsteiger: „Können die Champions League gewinnen“ – kicker.tv

Sep 30

Schweinsteiger: „Können die Champions League gewinnen“ – kicker.tv

Bastian Schweinsteiger bestreitet am heutigen Dienstagabend sein zweites Champions-League-Spiel für seinen neuen Klub Manchester United. Und er darf bereits eine deutsche Mannschaft im Old Trafford begrüßen. Der VfL Wolfsburg ist beim englischen Tabellenführer zu Gast. Dort gibt es ein Wiedersehen, unter anderem mit Dante. Schweinsteiger meint „wir müssen unsere Heimspiele gewinnen“, dann – so der Ex-Bayern-Spieler – sei sogar der CL-Sieg drin.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“