Schubert: „Ich konnte es Max nicht abschlagen“ – kicker.tv

Sep 22

Schubert: „Ich konnte es Max nicht abschlagen“ – kicker.tv

André Schubert blickte zur Seite, dorthin wo Gladbachs Manager Max Eberl auf dem Podium saß. „Ich konnte es Max nicht abschlagen, weil er ja Geburtstag hatte.“ Gemeint war: Die Nachfolge von Lucien Favre anzunehmen, der sich am Sonntagabend eigenmächtig von der Borussia verabschiedet hatte. Der frühere Coach des SC Paderborn und des FC St. Pauli, der bis Montag Trainer der Gladbacher U23 war, versprach im Heimspiel gegen Augsburg wieder „aktiveres Defensivspiel“ und hofft wieder auf „erfolgreicheren Fußball“. Bewährt er sich, ist ein Engagement bis zur Winterpause nicht ausgeschlossen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“