Schalke 04 – Der Kampf um Huntelaar – Kicker.tv

Dez 03

Schalke 04 – Der Kampf um Huntelaar – Kicker.tv

Gegen Mainz schnürte er jüngst seinen vierten Dreierpack in der Bundesliga, seit Jahren gehört er zu den Topstürmern der Liga, auf Schalke ist er der Knipser Nummer 1: Klaas Jan Huntelaar. Dank der Treffer des Niederländers gelang den Knappen nach dem Champions-League-Debakel gegen Chelsea in der Liga die Wiedergutmachung. Wie lange aber wird der „Hunter“ noch auf Schalke bleiben? Sein Vertrag läuft im Sommer 2015 aus.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“