Sahin: Hoffnungsfroh und nachdenklich – kicker.tv

Jan 14

Sahin: Hoffnungsfroh und nachdenklich – kicker.tv

Nuri Sahin arbeitet an seinem Comeback für den Tag x. Nach einer Sehnenverletzung im Adduktorenbereich hat der türkische Nationalspieler seine Ziele für das Dortmunder Trainingslager in Dubai erreicht. Der Mittelfeldspieler konnte jeden Tag mit der Mannschaft trainieren, doch wann er tatsächlich wieder in einem Test- oder Pflichtspiel für den BVB auflaufen wird, ist noch offen. In diesen Tagen beschäftigt den 29-Jährigen zudem der Anschlag von Istanbul.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“