Rummenigge und die Wahrheit über Vidal – kicker.tv

Jul 18

Rummenigge und die Wahrheit über Vidal – kicker.tv

Der Wechsel von Arturo Vidal ist laut Karl-Heinz Rummenigge zwar „noch nicht fix“, doch hofft der Vorstandsboss des FC Bayern auf einen baldigen Abschluss mit dem chilenischen Mittelfeldspieler. Kurz vor dem Abflug nach China verriet Rummenigge zudem, wie der Transferpoker um Vidal im Sommer 2011 von statten ging. Damals warf er dem Leverkusener Profi Wortbruch vor, nun erläutert er eine „andere Wahrheit“ und spricht den 28-Jährigen nachträglich von Schuld frei.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“