Rückendeckung für Podolski – kicker.tv

Mrz 26

Rückendeckung für Podolski – kicker.tv

Im Kreise der Nationalmannschaft blüht Lukas Podolski regelmäßig auf. Stammspieler ist er aber auch im DFB-Team längst nicht mehr. Wie schon beim FC Arsenal hat Podolski nun auch bei Inter Mailand einen schweren Stand, wenig Spielpraxis und damit auch nicht die optimale Fitness. Bundestrainer Joachim Löw aber stärkt dem verdienten Nationalspieler den Rücken.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“