Ronaldo wie Müller – Mourinho rudert zurück – kicker.tv

Aug 08

Mit seinen Spitzen in Richtung Cristiano Ronaldo hatte José Mourinho zuletzt wieder auf sich aufmerksam gemacht. Nun unterlag „Mou“ mit Chelsea mit 1:3 gegen Real – durch zwei Ronaldo-Tore. Während sich „CR7“ zurückhaltend gab („Ich spreche lieber auf dem Platz“), rudert der Trainer zurück: Mit den Ronaldos verhalte es sich wie mit Thomas und Gerd Müller, zog der Portugiese einen Vergleich.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“