Real-Coach Zidane scheut Vergleich mit Guardiola – kicker.tv

Jan 06

Real-Coach Zidane scheut Vergleich mit Guardiola – kicker.tv

Nach der Entlassung von Rafa Benitez hat bekanntlich Weltmeister, Weltfußballer und Legende Zinedine Zidane das Zepter bei den Königlichen übernommen. Der 43-Jährige gab auf der Pressekonferenz Einblicke in seine erste Ansprache an die Mannschaft um Stars wie Cristiano Ronaldo, Karim Benzema oder Toni Kroos: Er habe einfache Worte gewählt. Neben seinem großen Ziel, das er in seiner ersten Amtszeit erreichen möchte, äußerte sich Zidane auch über Pep Guardiola, der einst einen parallelen Weg eingelegt hatte.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“