Raul verlässt die Bühne – kicker.tv

Nov 16

Raul verlässt die Bühne – kicker.tv

Mit 38 Jahren beendet Raúl seine glanzvolle Karriere. Cristiano Ronaldo, der ihn kürzlich als Rekordtorschütze von Real Madrid abgelöst hatte, nannte ihn ein „Vorbild als Spieler und als Persönlichkeit“. Auch nach seinem Wechsel zum FC Schalke wurde er bei den Königsblauen zum Publikumsliebling. Anschließend spielte er in Katar und bei Cosmos New York. Dort absolviert er nun am Sonntag im Finale um die North American Soccer League sein letztes Spiel.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“