Poker um Ronaldo – Weltfußballer bricht Training ab – kicker.tv

Apr 08

Poker um Ronaldo – Weltfußballer bricht Training ab – kicker.tv

Im Training war von den Knieproblemen Cristiano Ronaldos nichts zu sehen. Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti hatte den Superstar zuletzt wegen der Blessur geschont. Ronaldo brach dann aber das Training ab, sein Einsatz in Dortmund ist nicht gesichert. „Wenn er sich bei 100 Prozent sieht, wird er spielen“, überlässt Ancelotti offenbar Ronaldo die Entscheidung. Spanische Medien berichten aber, Ronaldo solle für das spanische Pokalfinale gegen Barcelona geschont werden.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“