Poker um Lewandowski – BVB sagt Nein .. . kicker.tv

Jun 11

Abonniert den kicker.tv!! http://tiny.cc/abokickertv

Poker um Lewandowski – BVB sagt Nein .. . kicker.tv
Robert Lewandowski darf in diesem Sommer nicht zum FC Bayern wechseln. Dortmund verzichtet somit auf etwa 25 bis 30 Millionen Euro Ablöse. Ein mutiger Schritt, den sich der BVB dank der Einnahmen aus der Champions League aber leisten kann. Falls Lewandowski allerdings noch ein Angebot aus dem Ausland erhält, wäre der BVB gesprächsbereit.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“

K1277257