Podolski und die vielen Spekulationen – kicker.tv

Jun 08

Podolski und die vielen Spekulationen – kicker.tv

Lukas Podolski lässt sich von den vielen Fragen über seine Zukunft längst nicht mehr aus der Ruhe bringen. Nach dem feststehenden Abschied von Inter Mailand wurde zuletzt auch über Werder Bremen spekuliert, doch der Nationalspieler wiegelt ab. Nichts sei dran. Beim FC Arsenal aber droht ihm wieder die Bank. Und Podolski braucht Spielpraxis. Denn sein erklärtes Ziel ist die EM 2016 in Frankreich.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“