Pizarro räumt ein: „Ich war nicht in der besten Verfassung“ – kicker.tv

Nov 06

Pizarro räumt ein: „Ich war nicht in der besten Verfassung“ – kicker.tv

Als Claudio Pizarro zu Werder Bremen zurückkehrte, war die Euphorie riesig, ein Tor ist dem Peruaner seitdem aber noch nicht gelungen. Er habe mehr erwartet, sagt er nun, räumt aber auch eigene Probleme ein – und sagt: „Jetzt fühle ich mich viel besser.“ Pizarro ist bereit, bereit für den Abstiegskampf.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“