Peps Premiere – Guardiola vor dem Bundesligadebüt – kicker.tv

Aug 08

Morgen eröffnet der FC Bayern als Meister die neue Saison gegen Borussia Mönchengladbach. An diesem Abend werden wieder alle Augen auf einen Mann gerichtet sein. Pep Guardiola sitzt zum ersten Mal bei einem Bundesligaspiel auf der Bayern-Bank. Ein wenig nervös wird er schon sein, gab er zu. Aber auch glücklich über die neue Aufgabe.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“