Özil in der Kritik – Arsenal verliert das Topspiel – kicker.tv

Nov 12

Özil in der Kritik – Arsenal verliert das Topspiel – kicker.tv

Das Topspiel ging für Arsenal in die Hose. Bei Manchester United unterlagen die Gunners mit 0:1, weil van Persie für die Red Devils traf. Nach der Partie stand in den englischen Medien vor allem Mesut Özil in der Kritik. Der deutsche Nationalspieler sei „unsichtbar“ gewesen, hieß es unter anderem. Trainer Arsene Wenger hatte ein ausgeglichenes Spiel gesehen, ManUnited-Pendant David Moyes lobte seine Offensivabteilung.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“