Oliver Bierhoff: Erst Qualifikation, dann Gespräche – kicker.tv

Okt 08

Oliver Bierhoff: Erst Qualifikation, dann Gespräche – kicker.tv

Acht Ausfälle hat Bundestrainer Joachim Löw aktuell zu beklagen. Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff zählt mit Holger Badstuber noch einen neunten hinzu, ist aber dennoch guter Dinge. Ein Grund dafür: Die viel kritisierte USA-Reise der Nationalelf, die laut Bierhoff aber dazu beigetragen habe, Spieler wie Sidney Sam und Max Kruse voranzubringen. So geht Bierhoff zuversichtlich in die letzten WM-Quali-Spiele – und will danach dann auch an seine eigene Zukunft denken.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“