Nur 1:1 – Gladbach scheitert an der Juve-Wand – kicker.tv

Nov 04

Nur 1:1 – Gladbach scheitert an der Juve-Wand – kicker.tv

Borussia Mönchengladbach spielte über weite Strecken stark und hatte lange Zeit Überzahl – doch am Ende sprang im Heimspiel gegen Juventus Turin nur ein 1:1 heraus. Die Chance aufs Achtelfinale ist damit dahin. „Enttäuscht, aber auch glücklich“ zeigte sich Granit Xhaka nach der gezeigten Leistung, Torschütze Fabian Johnson sagte: „Wir haben gut angefangen und hatten die Chance nachzulegen.“ Gegen zehn Turiner schaffte es die Schubert-Elf dann jedoch nicht mehr, die entscheidende Lücke zu finden.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“